Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.04.2012 19:44 Uhr
Thema: 30 Rock S06E17 ''Meet The Woogles'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv II! °`°º¤ø von Sascha

"I know I have whined repeatedly about 30 Rock turning into a mechanical joke-delivery machine
over the past few years." und damit hat sie recht. Vom Witz her stimmt's ja mittlerweile
wieder, aber das ist nur eine monotone roboterhafte Aneinanderreihung von Witzen. Aber vom
herzlichen, von der Seele her, da stimmt's irgendwie gar nicht. Weil's halt eine monotone
roboterhafte Aneinanderreihung von Witzen ist und Beziehungsmäßig untereinander irgendwie
gar nix geht.

Eigentlich hätte ich gerne Donald Glover als Tracys Sohn gesehen, aber der spielt ja
demnächst ein Tracy-Double, worauf ich sehr gespannt bin.
< Auf diese Nachricht antworten >