Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.04.2012 10:26 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 10.04.2012 Antwort auf: Archiveintrag, 10.04.2012 von Sascha
>
>Hallo Archiv, ich weiß nicht, wie oft ich letzte Nacht wach geworden bin. Ich werde mir
>das jetzt mal aufschreiben - was wahrscheinlich dann daran enden wird, das ich durch-
>schlafe, man weiß doch, wie das ist. (Pssst, das ist nämlich auch mein Plan!). Ich war
>letzte Nacht wohl so um die sieben oder acht Mal wach, teilweise im 15-20 Minuten abstand.
>Das ist anstrengend. Und langweilig. Vor allem wenn Uralte South Park- oder die ganz
>schlechten Roseanne-Folgen der letzten Staffel laufen.


Mir geht seit ungefähr 10 Tagen so, im Januar erinner ich mich noch, geschlafen zu haben, wie ein Stein, muß wohl doch am Jahreszeitenwechsel oder Wetter liegen.
< Auf diese Nachricht antworten >