Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.04.2012 20:08 Uhr
Thema: Rango (2011) (BD) Antwort auf: ø¤º°`°º Kino & BD - Die Filmmilizen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha

Name............: Rango                    Jahr............: USA 2010
Genre...........: Animation¦Kömodie        Laufzeit........: 107 Min.
FSK.............: Freigegeben ab 6 Jahren  Zusatz-Infos....: -

Ich glaube, mein Kaktus pfeift! Der war ja lustig as Hell. Gags am Laufband. Einzig mit dem
Design der Umwelt war ich nicht so zufrieden, auch wenn's ein Wüstensetting ist, geht da
sicherlich mehr, aber alles andere reißt das wieder raus. Das mit dem Gürteltier am Anfang
fand ich zuerst ganz furchtbar, aber geht ja eigentlich doch gut aus. Am Ende und mit der
FdK-Referenz wird sogar ein wenig Episch aber nur ein wenig. Da hätte ich mir mehr gewünscht.
Hat eine 6er Freigabe, wird aber die ganz Jungen sicherlich etwas überfordern. Western-
Weisheiten wie: "Der Affe hat ne Wampe, seine Mutter war 'ne Schlampe" führen einen auch so
durch den Alltag und ein Spruch wie "Ich habe mal eine Gruppe Pygmäen wieder hochgewürgt,
ein ganz dummes Gesicht haben die gemacht" kann man sich dann auch bildlich vorstellen.

Wer den nicht lustig findet, wählt auch FDP und reitet Damensattel. Und wer einen nach Kermit
den Frosch-Klingenden Johnny Depp im Original besser findet, der auch. Aber dem zersieb ich
zusätzlich noch seine hässliche Fresse! Ein-Finger-Sascha hebt den letzten, den er noch hat,
den Daumen - nach oben natürlich.
< Auf diese Nachricht antworten >