Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.04.2012 19:40 Uhr
Thema: The Big Bang Theory S05E21 ''The Hawking Excitation'' (S Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv II! °`°º¤ø von Sascha

Why are you washing
Howard's man panties?

Because if I don't,
he won't give my paper
to Stephen Hawking.
He's a famous physicist.

Yeah, yeah,
I know, he's the wheelchair dude
who invented time.

That's close enough.


Letzte Folge Spock, jetzt Hawking, vieles ist ja gut, aber ich mag dieses Gaststargewichse
in solchen Serien nicht. Das untergräbt die Autorität einer Serie. Macht den Gaststar zum
Star und nicht die Serie. Außerdem war das der merkwürdigste Gaststar-Auftritt aller Zeiten.

btw, ist mir neulich so aufgefallen... aus "The Pulled Groin Extrapolation" wurde "Der
Seuchensessel" aus "The Pulled Groin Extrapolation" wurde "Probewohnen bei Mutter", aus
"The Wiggly Finger Catalyst" wurde "Such Dir eine Inderin!".

< Auf diese Nachricht antworten >