Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.04.2012 19:18 Uhr
Thema: I Just Want My Pants Back S01E05 ''Somethings Wrong Down Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv II! °`°º¤ø von Sascha

Hey, hey, ich habe da eine ganz tolle Idee. Eine coole, trendige Serie über einen Typen, der
mit einer Frau ins Bett geht, die am nächsten Morgen evrschwunden ist und seine Hose mitnimmt
- die er natürlich wieder haben will! "Jaaa!", "Super!", "Mehr davon!"

"Was passiert danach?"
"Ähm... ja... ähm..."

Gute Frage. Das war ne tolle Folge, mit meinem üblichen "Viel zu wenig Titten (weil gar keine)"
und einer netten STD-Auflösung. Aber mit dem Titel und der Geschichte hat's nix mehr zu tun.
Ist halt etwas eine gute Laune Serie wie Entourage oder HtMiiA..

< Auf diese Nachricht antworten >