Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.04.2012 19:06 Uhr
Thema: Alcatraz S01E12 ''Garrett Stillman'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv II! °`°º¤ø von Sascha

Als Tiller dem Board den Umschlag übergeben hat, kam es mir in den Sinn: Stillman hat gar nix
getauscht, er wusste, dass das eh auffliegt, der eine ihn ans Messer liefern wird und das
es gar keinen Sinn macht, die VORHER zu tauschen. Tiller hatte den gefälschten Brief und
hat ihn dann am Bootssteg unwissend getauscht und BOOM!!!!! Treffer, versenkt.

Bin ich jetzt so unfassbar klug oder war das so berechenbar? Jedenfalls, imo beste Folge der
Staffel, freue mich auf das Finale. Und lobend erwähnen möchte ich auch mal die Auswahl der
Schauspieler für die 63er - Top Casting. Die sind irgendwie jeder für sich ziemlich Unique
und Geil.
< Auf diese Nachricht antworten >