Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.03.2012 19:32 Uhr
Thema: 30 Rock S06E12 ''St. Patricks Day'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv II! °`°º¤ø von Sascha

Diese Rollenspiel-Sache hat Community besser gemacht, auch wenn man den gewollten Unterschied
mit dem ganzen Jack'schen Businesskrams gemerkt hat. Hätte eigentlich (auch wieder mal) eine
ganze Folge verdient gehabt. Und dieses andauernde wiederkehrende Schema der Weihnachts-,
Neujahrs-, Thanksgiving-, Halloween-, und St. Patricks Day-Folgen ist doch ein wenig nervig.

PS: Ich weiß, dass mit den Bildern nimmt in letzter Zeit etwas überhand. Aber ich denke, viele
Bilder sind es einfach Wert gezeigt zu werden und bringen auch mehr rüber - irgendwie. Das
sage ich mir aber auch bei den Postings, wo nur ein Bild ist. Ach, mir macht's Spaß.

< Auf diese Nachricht antworten >