Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.03.2012 16:48 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 26.03.2012 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 26.03.2012 von Don Cosmo
>Aktuell nehme ich Cetrizitin, da kostet eine Packung so 10 Euro plus/minus, sind IIRC 100 Tabletten drinnen, also durchaus erschwinglich. Mir persönlich helfen die besser als die Loratadin, die ich vor 2 Jahren mal probiert habe.
>Nebenwirkungen bei mir sind eben leicht erhöhte Müdigkeit (insofern Abends schlucken) und auch leicht verstärkte Neurodermitis (wobei das auch generell von der höheren Allergie auf die Pollen kommen kann). Ist mir aber beides im Vergleich zu den juckenden Augen und der laufenden Nase egal.


Ah, die hatte ich schon probiert und die haben bei mir nicht geholfen. Aktuell hab ich Fenistil und die hab ich abends genommen, war aber am nächsten Tag so müde, dass ich fast hätte wieder von der Arbeit nach Hause fahren müssen.
< Auf diese Nachricht antworten >