Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.03.2012 08:48 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 26.03.2012 Antwort auf: Archiveintrag, 26.03.2012 von Sascha
>Hallo Archiv, mir kribbelt das jetzt ab und zu in der Nase, so als ob sich so eine
>leichte Erkälting ankündigt, da kommt aber weiter nichts. Und seit ein paar Tagen
>juckt mir das Rechte Auge etwas. Ich hoffe, da kündigt sich nichts Allergisches an.


Klingt aber ganz danach, ich haue mir auch schon seit 2 Wochen Antihistaminikum (sic?) Abends rein, weil ich mir sonst die Augen auskratzen müsste, FUFUFUFU!
Daheim sind so Fliegengitter auf jeden Fall eine sinnvolle Ergänzung und die Fliegen bleiben auch draußen!

>Und die Wollmützchen-Zeit scheint ja jetzt endgültig vorbei zu sein, Schade, das
>hat mir immer so eine Mysteriöse Aura verliehen.


So eine hier oder wie?



cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >