Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.03.2012 15:06 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 15.03.2012 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 15.03.2012 von Don Cosmo
>>
>>Ach Archiv, jetzt haben die von 9Gag die Trending und Vote-Section zusammengelegt jetzt
>>sind da dauernd irgendwelche Piss-Sachen doppel und dreifach zu sehen und man weiß gar
>>nicht mehr, wo man das letzte mal gestoppt hat. Und viele Bilder haben jetzt ein total
>>hässliches Wasserzeichen in der Mitte. Ich denke, 9Gag ist heute gestorben.
>
>Finde ich auch doof, aber evtl. hat es auch was gutes und dem MemeOverkill wird etwas Einhalt geboten? Vor allem die vielen offensichtlichen 14-jährigen, die totale Schnarch-Witze ala Fips Asmussen mit Rage-Faces dekorieren und die vielen Facebooker, die Witze als "ist mir gestern passiert"-Stories for teh LulzLike posten können von mir aus in der Hölle schmoren.
>Manches ist echt witzig, aber 90% sind so unkomisch, daß man schon fast sauer ist. Insbesondere "Bitch please"-Gags.


Ich mußte erst mal gucken, was 9Gag überhaupt ist. Und bisher war da nicht wirklich lustiges dabei, ich blick die Seite auch nicht so ganz.
< Auf diese Nachricht antworten >