Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.03.2012 19:42 Uhr
Thema: The Walking Dead S02E13 ''Beside the Dying Fire'' (Spoil Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv II! °`°º¤ø von Sascha

Also, da fliegt ein Helikopter über die Stadt und die Zombies rennen dem dann nach, bis sie
irgendwann auf der Farm landen. Das ergibt total Sinn. Und vielleicht hätte man sich mal
vorher einen Kopf machen sollen, was in dem Fall dann zu tun ist.

Und bitte, Andrea rennt wahrscheinlich schon zwei Stunden durch den Wald und die Walker
sind dann nur 10 Meter hinter hier. Die Szene am Ende mit ihr, war dann einfach nur noch
bizarr. Der Tod diverser Beteiligten ist mir total egal und die Frauen in der Serie sind
einfach nur noch nervend - oder war's jemals anders? Ach so, und das Flüster-Geheimnis
der letzten Staffel wurde aufgelöst - total Spannend!

So'n bisschen schon was mitbekommen, was wahrscheinlich in der dritten Staffel kommt und
das klingt im großen und ganzen so wie die zweite Staffel in 'nem Knast - wieso muss ich
da dauernd an die dritte Prison Break Staffel denken? Hmm. Naja.

< Auf diese Nachricht antworten >