Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.03.2012 13:20 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 15.03.2012 Antwort auf: Archiveintrag, 15.03.2012 von Sascha
>
>Ach Archiv, jetzt haben die von 9Gag die Trending und Vote-Section zusammengelegt jetzt
>sind da dauernd irgendwelche Piss-Sachen doppel und dreifach zu sehen und man weiß gar
>nicht mehr, wo man das letzte mal gestoppt hat. Und viele Bilder haben jetzt ein total
>hässliches Wasserzeichen in der Mitte. Ich denke, 9Gag ist heute gestorben.


Finde ich auch doof, aber evtl. hat es auch was gutes und dem MemeOverkill wird etwas Einhalt geboten? Vor allem die vielen offensichtlichen 14-jährigen, die totale Schnarch-Witze ala Fips Asmussen mit Rage-Faces dekorieren und die vielen Facebooker, die Witze als "ist mir gestern passiert"-Stories for teh LulzLike posten können von mir aus in der Hölle schmoren.
Manches ist echt witzig, aber 90% sind so unkomisch, daß man schon fast sauer ist. Insbesondere "Bitch please"-Gags.

:FUFUFUFU-FACE:

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >