Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.03.2012 10:40 Uhr
Thema: Archiveintrag, 15.03.2012 Antwort auf: Archiveintrag, 12.03.2012 von Rinoa
Liebes Archiv

in der FAZ steht ein interessanter Artikel zum Essen (Sascha schaut jetzt besser weg).

[http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/die-ernaehrung-der-deutschen-schluss-mit-der-geschmacklosigkeit-11680616.html]

Leider hab ich nicht wirklich das Gefühl, als "Verbraucher" tatsächlich durch mein Kaufverhalten was ändern zu können. Im Gegenteil, das nimmt alles immer mehr überhand, dass ich mich echt frage, wo ich noch gut einkaufen kann. Hat ja nicht jeder nen Bauern um die Ecke.

Edit und ganz anderes Thema
Brauch ich :)
[http://www.amazon.com/Knits-Nerds-Projects-Science-Fiction/dp/1449407919]

***Diese Nachricht wurde von Rinoa am 15.03.2012 10:51 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >