Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.03.2012 19:41 Uhr
Thema: The Walking Dead S02E12 ''Better Angels'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv II! °`°º¤ø von Sascha

Ich hatte wieder einmal zuviel geskippt und Shane aufeinmal mit dem Baum knutschen sehen,
da dachte ich noch, der Kratzer aus der letzten Folge hat ihn Zombifiziert, aber er hatte
ja eine bessere Idee. "Shane und Rick wandern eine halbe Ewigkeit durch die Wildnis, nur
um am Ende VOR der Farm zu landen, damit Carl Shane erschiessen kann? Ist klar". Ist klar.

Vor allem, weil Shane ja was von "Ich erschieß dich, dann suche ich den Jungen und breche
ihm das Genick" faselte - in Sichtweite der Farm. Klar, hätte auch keiner den Schuss gehört.
Und weil doch geschossen wurde, kommen demnächst die Walker. Ist klar. Daryl seine
knatternde Harley lockt natürlich über Wochen auch keine Zombies an. und das Scheunen-
Massaker scheint auch der Wind übertönt zu haben.

Für die Finale Folge: The Return of Merle! Mit Gattling-Gun als Handersatz rettet er alle
auf der Farm vor der Zombie-Horde!

< Auf diese Nachricht antworten >