Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.03.2012 19:43 Uhr
Thema: Good Christian Bitches S01E01 ''Pilot'' Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv II! °`°º¤ø von Sascha



Name............: GCB/Good Christian Bitches/Good Christian Belles (ABC)
Episode.........: 1x1 (Pilot)
Genre...........: Comedy¦Drama
Jahr............: USA 2012
Laufzeit........: ca. 43 Min.
Darsteller......: Leslie Bibb, Marisol Nichols, David James Elliott, Kristin Chenoweth u.a.
Zusatz-Infos....: Englisch, keine deutschen Subs in Sicht

You're gonna live in my house,
you're gonna go to church.
Rules are rules.


Wenn sich der Ehemann zusammen mit seiner Geliebten und ziemlich viel Kohle im Auto tot fährt,
der Staat das Eigenheim und alles was da drin ist beschlagnahmt, dann muss man wohl zurück in
die alte Heimat zurück zu Mutti ins reich gemachte Bett.

In Ihrer alten Highschool-Umgebung kommt das allerdings nicht gut an, in erster Linie, weil
Sie damals der Klassen-Bully war und man über ihrer Rückkehr alles andere als erfreut ist -
zumindest der Weibliche Teil.

Ganz furchtbarer Cast, der teilweise wohl noch Maskenbildnerisch entstellt wurde. Ich wollte
erst schreiben, dass Kristin Chenoweth wie Skeletor aussieht, bis ich gemerkt habe, das ihr
Urhässliche Mundpartie nach schlechter Maske aussieht, die sie später irgendwie nicht mehr
hat aber trotzdem recht komisch ausschaut und die andere offenbar einen Fatsuit trägt, ich
aber bis jetzt auch nicht herausgefunden habe, warum. Wobei in der Kirche ja erwähnt wird,
dass sie ein "YoYoer" ist. Wahrscheinlich wird sie in drei Folgen (dazu wird's nicht kommen)
schlank sein um dann nach 6 Folgen (Nee, nee...) wieder dick zu sein.

Für ein Drama ist es viel zu billig und für eine Comedy viel zu unlustig. Dem Desperate
Housewives Mob wird's sicher gefallen. It's just a poorly-written, terribly acted show.
Damit schließe ich ab. Nein, nicht ganz. Wenn's keine 45 Minuten-Serie wäre, dann würde ich
vielleicht noch ein- zwei Folgen schauen. Merkwürdig.

just wondering if anyone else has noticed this.. has she had
any kind of plastic surgery on her face? She looks like Skeletor.


< Auf diese Nachricht antworten >