Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.03.2012 20:41 Uhr
Thema: Archiveintrag, 09.03.2012 Antwort auf: Archiveintrag, 26.02.2010 von Schrody

Hallo Archiv, die Tage mitbekommen, dass bei einem älteren Ehepaar in der Straße letzte Woche
wohl jemand verstorben ist. Das ganze Programm. Krankenwagen, Notarzt, Polizei, Bestattungs-
wagen. Die hatten früher auch einen Hund und wir haben uns oft unterwegs im Wald getroffen,
als ihrer dann tot war, nur noch ganz selten mal so gesehen.

Ich wusste bis jetzt nicht, wer von den beiden tot ist, habe Sie aber heute Morgen wegen der
Zeitung zum Briefkasten gehen sehen. Jetzt weiß ich es. Über die Jahre sind auf meiner Runde
ganz schön viele Menschen verstorben, die meisten waren schon Älter und einige waren Krank.
Meistens waren sie beides. Ich kann mich an jedes einzelne Gesicht erinnern. Das ist manchmal
anstrengend.
< Auf diese Nachricht antworten >