Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.02.2012 19:33 Uhr
Thema: The Walking Dead S02E08 ''Nebraska'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv II! °`°º¤ø von Sascha

Vom Tempo her an sich in Ordnung, nur nach der langen Pause etwas ungewohnt, dass es gleich
so weiter geht. Das Papa Schlumpf glaubt, das Shane Otis geopfert hat, auch noch mit dieser
Begründung, war mir dann aber doch zu konstruiert - außer er redet im Schlaf. Oder hat der
das irgendwann im ersten Teil der Staffel mal erwähnt oder angedeutet? Ich weiß es nicht mehr...

Die Szene am Ende in der Bar? Supern1ce!

Die Barsezene bedeutet aber wohl auch, dass wir weitere lustige Folgen auf der kleinen
Farm erleben dürfen - schließlich stellt sich auch heraus, dass das Mädchen von ihrer
Mutter gebissen wurde, aber wundersamerweise nicht zum Zombie wird - Heilmittel in Sicht!

< Auf diese Nachricht antworten >