Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.02.2012 21:47 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 10.02.2012 Antwort auf: Re:Archiveintrag 10.02.2012 von Don Cosmo

>Ich mag die Farbe und diesen weißen Strich in der Mitte.

Eigentlich ist das rotes Garn, das ständig wechsel, mal wollig, mal Bändchen und das, was du da als weiß wahrnimmst, ist eigentlich so leicht gold glizernd.
>
>Hmmm, finde sowas aber immer praktischer als einen Schal, den man erst mal um sich schlingen muss...


Ich meinte eher die Farbe und weil es so grob ist. Die meisten Männer mögen das nicht so.
>

>Ist das nicht das selbe mit oben noch mal zusammenbinden?

Ne, da muss man Maschen ab- und zunehmen können, das üb ich noch.
>
>>PS: Du bist der erste, der nicht fragt, was das runde Ding im Hintergrund ist.
>
>Würde meinen, daß das ein Honigtopf ist. Oder was mit scharfer Soße, wie beim Inder.
>

Hehe nee, is das:

[http://www.amazon.de/JosephJoseph-ORBPM013CB-Orb-M%C3%B6rser-Set/dp/B003724X88/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1328906802&sr=8-1-spell]
< Auf diese Nachricht antworten >