Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.01.2012 01:48 Uhr
Thema: Archivnachtrag, 28.01.2012 Antwort auf: Archivnachtrag, 28.01.2012 von Sascha

Hab die letzten beiden Tage kaum geschlafen, wenn ich eine Aspirin einwerfe, sind
die Schmerzen zwar schnell weg, aber spätestens nach 40 Minuten kommen sie langsam
wieder - und ich schaffe es trotz der Müdigkeit in der Zeit nicht einzuschlafen.
Ggf. muss ich nachher mal ins Krankenhaus fahren.

Nachtrag: Hmm, ich habe gerade zwei Toast gegessen, als Grundlage für ne stärkere Ibuprofen
Tablette (hatte seit heute Mittag nichts mehr gegessen) und auf einmal sind die Schmerzen
fast Weg. Das ist wahrscheinlich auch eine Erklärung, warum die Tagsüber nicht aufgetreten
sind.

Jetzt ist es 1:52 Uhr, mal schauen, wann die Schmerzen zurück kommen.

Nachtrag 2: 2:20 Uhr. Na... bis jetzt ist Super. Toll. Die Welt des Schmerzes heute
ganz umsonst gelebt. Dafür bin ich jetzt auch immer noch nicht Müde. Aber auf noch
nen Film hab ich keine Lust...

Nachtrag 3: 2:45 Uhr. Ich esse jetzt noch ein Toast dann gehe ich Schlummern!*

* Ja, ich weiß, dass sich das Problem wahrscheinlich nicht in Luft auflösen wird. Aber
solange ich das so erst mal im Griff habe, bin ich auch bereit noch zwei oder drei
Tage abzuwarten bis sich eine eventuelle Infektion oder sowas wieder Desinfektiert.
Mal schauen.

Nachtrag 4: 3:24 Uhr. Nee, mit schlafen is nix und weh tuts auch wieder. Kalt ist mir auch.

Nachtrag 5: 5:45 Uhr. Bin jetzt auch schon wieder wach. Aua. Was gegessen. Aua Weg.
Kalt. Bleibe jetzt auch wach. Doof.

Nachtrag 6: Hab danach gefrühstückt und seitdem ist alles bestens. So als Momentaufnahme.

***Diese Nachricht wurde von Sascha am 29.01.2012 07:41 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >