Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.01.2012 19:22 Uhr
Thema: 30 Rock S06E01 ''Dance Like Nobody's Watching'' (Spoiler Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv II! °`°º¤ø von Sascha

Während Community mittlerweile bis zum Sankt Nimmerleinstag in der Pause ist und darauf wartet,
mal für einen Preis Nominiert zu werden, werden heute Nacht die üblichen Verdächtigen mit den
Golden Globes ausgezeichnet. Tina Fey und Alec Baldwin werden jedes Jahr für ihre Rollen in
30 Rock nominiert und gewinnen meistens auch. 30 Rock ist gut, ist toll, hat seine tollen
Momente, hat seine schwachen Momente, aber im großen und ganzen schon lange seinen Zenit über-
schritten und ich kann mich jetzt auch nicht erinnern in den letzten Staffeln irgendwas gesehen
zu haben, was rechtfertigt, die beiden schon wieder zu Nominieren und anderes unberücksichtigt
zu lassen. Fick dich 30 Rock.

Trotzdem lustige Folge.

< Auf diese Nachricht antworten >