Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.01.2012 19:28 Uhr
Thema: Bad Teacher (2011) (BD) Antwort auf: ø¤º°`°º Kino & BD - Die Filmmilizen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha

Name............: Bad Teacher              Jahr............: USA 2011
Genre...........: Komödie                  Laufzeit........: 92 Min.
FSK.............: Freigegeben ab 12 Jahren Zusatz-Infos....: -

Elizabeth Halsey ist eine vulgäre, rabiate und völlig ungeeignete Lehrerin. Sie trinkt, nimmt
Drogen und kann es kaum erwarten, einen Millionär zu heiraten um ihren lästigen Job loszuwerden.
Als ihr Verlobter sie sitzen lässt, muss sie zum einen in ihrem alten Job verharren und zum
anderen sich um einen passenden Ersatz kümmern. (Klappentext)


Oldschoolige, aber very Zotiges Komödchen mit Cameron Diaz und Justin Timberlake. Das es so
zotig ist, macht nichts, weil viele Dinger einfach sitzen. Verliert sich etwas im Mittelteil
und generell finde ich die Geschichte über die Zeit etwas zu grob und monoton. Vielleicht
hätte man die Geschichten der Kinder etwas mehr ein- und ausbauen können so bleibt das alles
nur ein Diaz-Ding, was mich aber gut unterhalten hat. Aber die Diaz mag ich eh. Jeson Segel
ist auch ein guter. Timberlake wirkt immer und überall wie ein durchgeknallter Stalker und
nicht-untertitelte, aber zur Handlung gehörende Gesangspassagen gehen gar nicht. Alles in
allem ein Mittlerer Daumen mit Tendenz nach oben.

Notiz am Rande: Der Schulaufseher kam mir so bekannt vor, ich hätte Wetten können, das ist Oha
aus Der Prinz aus Zamunda. Der Dicke, der beim reinkommen der Braut das Liedchen sing - und
Tatsache hatte ich recht damit! Wer hat ihn erkannt?! Sascha hat ihn erkannt!
< Auf diese Nachricht antworten >