Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.01.2012 19:39 Uhr
Thema: Terra Nova S01E12E13 ''Occupation-Resistance'' (Spoiler! Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv II! °`°º¤ø von Sascha

If you need another hug...
just ask.


Das mit dem Selbstmordattentäter hat mich nicht beeindruckt, das was danach kam, schon. Shannon
wacht wieder auf, Terra Nova teilweise Schutt und Asche gelegt und besetzt. Occupation. Aber
diese Nazi-Fahnen gingen gar nicht. Ähnlichkeiten zu aktuellen Demokratie-Bringer-Kriegen sind
wahrscheinlich total zufällig und fallen auch nur Leuten außerhalb der USA auf.

Das mit der Resistance war mir dann aber etwas zu schnell abgefrühstückt. Und Schade um Wash,
die ist mir in der Folge hier gerade Symühatisch geworden. Die Szene mit dem T-Rex war Awes0m0
und die Geschichte mit dem Schiff und den Badlands macht Lust auf mehr. Ich hoffe auf eine
zweite Staffel. Sascha Terra Novoa so ein bissl.

< Auf diese Nachricht antworten >