Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.01.2012 19:09 Uhr
Thema: Work It S01E01 ''Pilot'' Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv II! °`°º¤ø von Sascha



Name............: Work It (ABC)
Episode.........: 1x1 (Pilot)
Genre...........: Comedy (Laughtrack)
Jahr............: USA 2011
Laufzeit........: ca. 21 Min.
Darsteller......: Benjamin Koldyke, Amaury Nolasco, Rebecca Mader u.a.
Zusatz-Infos....: Englisch, keine deutsche Subs in Sicht.

Den Job verloren, die Versicherung verloren und irgendwie ist die Welt nur noch zu Frauen
gnädig. Ergo: Machen wir aus uns ne Frau und dann klappt das alles schon irgendwie. So
bewirbt sich Lee auf eine Stelle als

Jetzt unabhängig von der vielbesprochenen Transen-Thematik. Viel zu kurze Einführung, man
hat keinerlei Chance da irgendwie eine Bindung zu kriegen. Cast und Setting überzeugen
nicht sonderlich und die Büroszenen waren teilweise ein Krampf, aber bestimmte Szenen
(Sandwich, Taco-Bude) waren gar nicht mal so übel und ich bin ehrlich, ich habe das ein
oder andere mal wirklich geschmunzelt. Ich hätte nichts gegen eine nette, witzige Tootsie-
Comedy, was dann vielleicht auch nicht gerade ne Laughtrack-Sitcom sein sollte, aber ich
habe diese Saison schon weitaus schlechteres gesehen.

< Auf diese Nachricht antworten >