Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.01.2012 19:40 Uhr
Thema: Terra Nova S01E11 ''Within'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv II! °`°º¤ø von Sascha

Die ganze Bucket-Geschichte ist mir am Ende dann doch zu konstruiert. Natürlich hat sie auf
einmal Gewissensbisse, als sie herausfindet, was Lucas will, und natürlich glaubt Shannon
auch gleich daran, dass die Sixers irgendwas in der Hand haben müssen um sie dazu zu zwingen
und am Ende ist alles wieder gut. Ich mag's trotzdem.

Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass Terra Nova einen Lost-Score hat. Ich dachte beim schauen,
ich bin auf einmal auf der Insel und mich übermannte so ein kleines Kribbeln. Aber Brian Tyler
hat eigentlich nichts mit dem Lost Score zu tun. Trotzdem Geil.

I need Terra Nova because its has its similarity to Lost. And I miss Lost.

< Auf diese Nachricht antworten >