Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.01.2012 19:38 Uhr
Thema: Jane By Design S01E01 ''Pilot'' Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv II! °`°º¤ø von Sascha



Name............: Jane By Design (ABC Family)
Episode.........: 1x1 (Pilot)
Genre...........: Drama¦Comedy
Jahr............: USA 2011
Laufzeit........: ca. 41 Min.
Darsteller......: Erica Dasher, Nick Roux, Matthew Atkinson, India de Beaufort u.a.
Zusatz-Infos....: Englisch, keine deutsche Subs in Sicht.

This is the glamorous world of fashion.

Hab ja schon geahnt was kommt, als ich den ABC Family Vorspann gesehen habe. Jane geht auf
die Highschool, interessiert sich für Mode, greift da öfter mal daneben und wäre gerne so
beliebt wie die anderen Mädchen. Vater tot. Großer Bruder kümmert sich um alles. Statt in
einer kleinen Praktikantenstelle bei einem Label, steht sie auf einmal als Persönliche
Assistentin der Chefin da.

Sieht ganz ordentlich aus, auch wenn's oftmals nur Studio ist, ist ziemlich hektisch, alle
zwei Minuten wird irgendein poppiger Song angespielt und ist mit 41 Minuten auch definitiv
zu lang. Bin mir sicher, den Muschis unter euch, wird's gefallen - aber mir hat ja damals
auch Ugly Betty gefallen. Erica Dasher ist aber ne Süße und ist alles auch nicht so
Schlampenhaft und Billig wie in den Disney-Serien.

Does the whole "Oh I need to be popular! My life would sudenly be great. Poor my, yay
them" Thing bother you? This is coming from qa 19 year old girl.


< Auf diese Nachricht antworten >