Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.01.2012 11:58 Uhr
Thema: Archiveintrag, 01.01.2012 Antwort auf: Archiveintrag, 26.02.2010 von Schrody

Hallo Archiv, habe ja letzte Woche einen Digitalen Sat-Receiver gekauft, weil ComedyCentral
ja schon zum 01.01. das Analoge Signal abschaltet, im Gegensatz zum Rest, der zum 01.04.
dran ist und habe den Comag SL 40 dann auch gestern angeschlossen.

Die zwei Sekunden Schwarzbild beim Umschalten sind wohl Digitaltechnik-Bedingt normal und
mit den 2 Sekunden wohl noch im unteren Bereich. Aber der Videotext sieht so dermaßen schlecht
aus, das geht ja gar nicht. Unscharf und Pixelig bis zum geht nicht mehr. Ich habe beim
analogen Receiver den Videotext über den Fernseher gehabt, da kriegt er jetzt aber kein Signal
mehr. Außerdem ist die Fernbedienung furchtbar. Hab jetzt einen Technisat bestellt und schaue
da mal. Außerdem fehlt mir irgendwie VIVA. Aber ZDFneo scheint nett zu sein.
< Auf diese Nachricht antworten >