Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.12.2011 21:41 Uhr
Thema: Der Zoowärter (2011) (BD) Antwort auf: ø¤º°`°º Kino & BD - Die Filmmilizen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha

Name............: Der Zoowärter            Jahr............: USA 2011
Genre...........: Tierische Komödie        Laufzeit........: 102 Min.
FSK.............: Freigegeben ab 0 Jahren  Zusatz-Infos....: -

Turbulente Komödie über einen liebenswerten Zoowärter, der feststellen muss, dass all
die Tiere in seiner Obhut tatsächlich sprechen können. (Kino.de)


Möchte eigentlich noch jemand sprechende Tiere im Kino sehen? Oder kleine Kapuzineräffchen?
Oder Menschen in Gorillakostümen? Isch weeß et nich. Obwohl ich Kevin James toll finde,
passt hier gar nichts. Schlechte Mischung aus "Nachts im Museum" (im Zoo) und "Hitch, der
Date Doktor" (mit Tieren) der in ganz geringen Dosen mal was witziges oder für's Herz bringt.

Mario Barth als Affen-Stimme geht, Thomas Gottschalk als "Jürgen" fand ich sogar ein wenig
Hilarious und Rosario Dawson find ich eh toll. Zum Jahresabschluss aber noch mal den Daumen
runter.
< Auf diese Nachricht antworten >