Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.12.2011 07:55 Uhr
Thema: Archiveintrag, 31.12.2011 Antwort auf: Archiveintrag, 26.02.2010 von Schrody

Hallo Archiv! Das Jahr geht zu Ende, bzw. das Jahr IST zu Ende. Hui: Kung Fu Panda 2, Der
Biber, Alice im Wunderland (Kino/Film), Community. Animation-Domination mit Family Guy, The
Cleveland Show, Bob's Burgers, Beavis and Butt-Head, Bored to Death (wink), Breaking Bad
und Wipeout US (TV) dazu The Big Bang Theory entdeckt, Absztrakkt, Marsimoto, Morlockk
Dilemma, Basstard, Sprachtot, Das Menschenkind, Quenzo Flax, Moezech, einen ganzen Haufen
cooler, alter und neuer Sachen aller Genres aus Serien (Musik), Instrumentals oder kurze
Text-Snippets (Charlie Chaplins Diktator-Rede) als Klingel- und Wecktöne, auf dem Klo die
Auto Bild (Buch/Magazin), Pönale (=Vertragsstrafe) (Als neues, tolles Angeber-Wort), der
Rapidshare-Account (Ausgabe) und 9Gag & Youtube (unter Sonstiges). Ach so, und natürlich
mein Supertoller TV-Milizen-Thread.

Pfui: Die Schlümpfe, Sucker Punch, X-Men 4, Splice, Scott Pilgrim, Salt (Kino/Film), TV
im Allgemeinen. Die The Walking Dead Entwicklung, die The Bing Bang Theory-Entwicklung,
Grey's Anatomy (nicht mehr über 8x1 hinausgekommen), Bushido, Sido, Kool Savas... (Musik)
zu wenig draus gemacht, auf dem Klo die Auto Bild (Buch/Magazin), 300 Euro Bußgeld für die
Nichtteilnahme am Zensus 2011 (Ausgabe).

Ist dann aber auch gut, dass das Jahr endlich vorbei ist. Für 2012 hoffe ich, dass Community
zurück kommt und das MacFarlane was wundervolles aus den Flintstones macht. Ich habe neulich
im Bett gelegen und so gedacht, "Hmm, im großen und ganzen war es eigentlich ein recht gutes
Jahr", und habe dabei die vielen Wehwehchen, Erkältungen und Rückenschmerzen vergessen. Wobei
das meinem sonnigen Gemüt zuzuschreiben ist, dass ich das alles schon wieder fast vergessen
verdrängt habe. Mein Freund fehlt mir natürlich immer noch sehr, hoffe das die Oma 100 Jahre
alt wird, das ich wieder drei, vier Kilos runter kriege, dass dann auch so bleibt und das
Ferrero nie Pleite geht und ein bissl weniger Forever Alone sein. Dazu werde ich mir Mühe
geben, wieder mehr hier zu schreiben und vielleicht den ein oder anderen Gedanken daran zu
verschwenden, wie ich meine Zukunft gestalten möchte.
< Auf diese Nachricht antworten >