Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.12.2011 05:29 Uhr
Thema: Archiveintrag, 28.12.2011 Antwort auf: Archiveintrag, 26.02.2010 von Schrody

Hallo Archiv, da fällt mir ein, ich muss die Tage ja noch einen Digitalen Satelliten-Receiver
kaufen, die Umstellung ist zwar erst im März, aber die Viacom-Sender (u.a. Comedy Central)
stellen schon zum 01.01.2012 komplett um. Alle anderen Sender sind mir egal, aber ohne CC
würde ich eingehen.

Mein Freund, in drei Tagen ist wieder Silvester. Dein spezieller Tag. Einerseits war das
immer sehr anstrengend, schon eine ganze Woche vorher eine spezielle Runden-Strategie
durchzuführen und deine Terassenzeiten einzuschränken, andererseits sind Hunde die keine
Angst an Silvester haben auch irgendwie merkwürdig. Mir ist Silvester aber so auch egal.
Immer schon gewesen. Ein ziemlich ruhiges Silvester hatte ich 2000, da hatte ich Wache.
Heute sind's dann 22 lange Monate.
< Auf diese Nachricht antworten >