Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.12.2011 19:12 Uhr
Thema: House of Lies S01E01 ''Pilot'' Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv II! °`°º¤ø von Sascha



Name............: House of Lies (Showtime)
Episode.........: 1x1 (Pilot) (DVD Screener)
Genre...........: Comedy
Jahr............: USA 2012
Laufzeit........: ca. 33 Min.
Darsteller......: Don Cheadle, Kristen Bell, Ben Schwartz u.a.
Zusatz-Infos....: Englisch, Start am 08.01.2012.

A subversive, scathing look at a self-loathing management consultant from a top-tier firm.
Marty, a highly successful, cutthroat consultant is never above using any means (or anyone)
necessary to get his clients the information they want. (IMDB)


Zuviel bemühte Nacktheit, furchtbares Miami-Setting, furchtbarer Cast, Null Witz. Die Idee
mit den Bildspielereien, fand ich allerdings nett gemacht und auch die Idee mit dieser
ganzen Management Consulting-Sache ist die nicht schlechteste und das da auch eher dieser
coole, hintergründige Humor zur Sache kommt geht ja auch in Ordnung, aber das war irgendwie
gar nix. Okay, ein bissl Witz kam ja so gegen Mitte der Folge auf und die Stripperin war
Doppel-heiß, aber trotzdem; Ich winke dem ganzen aus Höflichkeit noch mal hinterher und
ärgere mich über verschwendete 33 Minuten. Don Cheadle mochte ich eh noch nie.

< Auf diese Nachricht antworten >