Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.12.2011 19:19 Uhr
Thema: Der Biber (2011) (BD) Antwort auf: ø¤º°`°º Kino & BD - Die Filmmilizen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha

Name............: Der Biber                Jahr............: USA 2011
Genre...........: Drama                    Laufzeit........: 94 Min.
FSK.............: Freigegeben ab 6 Jahren  Zusatz-Infos....: -

Von Jodie Foster inszenierte Dramödie über einen Mann, der mittels einer Biberhandpuppe
zu kommunizieren beginnt und so vielleicht seine rätselhafte Depression überwinden kann.
(Kino.de)


Mel Gibson zuzuschauen, wie er von "ein wenig verrückt" immer weiter abgleitet, ist schon
nicht ohne. Zuerst ist das noch lustig, Mel und Biber beim Joggen, Mel und Biber unter
der Dusche, Mel und Biber beim Zähneputzen, aber dann wird es mehr und mehr unfreundlicher
bis es am Ende dann den großen Knall gibt. Mel Gibson geil (schon immer gewesen), Biber
geil, Jennifer Lawrance geil, Großes Drama, uneingeschränkter Daumen nach oben. 10/10.

GIBSON RACIST DO NOT WATCH
< Auf diese Nachricht antworten >