Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.12.2011 19:50 Uhr
Thema: Community S03E10 ''Regional Holiday Music'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv II! °`°º¤ø von Sascha

Ich war ja erst skeptisch wegen der Musical-Folge und in der Tat, ich kann diesem Studio-
gesang in Serien gar nichts abgewinnen. Ich würde es toll finden, wenn sie sowas richtig
Live singen würden. Oder ich zumindest den Eindruck habe, dass es so ist, wie z.b. beim
letzten Lied. Und ich mag's auch mehr, wenn man bekanntere Lieder verwurschtelt und auch
etwas neu interpretiert, wie beispielsweise The Dan Band mit ''Total Eclipse of the Heart''.
Am Ende hat's mich aber doch einigermaßen überzeugt.

Ich winke Community zum Abschied ganz doll zu und widme mich dann The Big Bang Theory als
Comedytechnisch einigermaßen ausgereifte Echt-Serie und hoffe das Bored to Death bald
wiederkommt - wenn es denn wiederkommt. :wink: :schnüff:

< Auf diese Nachricht antworten >