Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.12.2011 18:18 Uhr
Thema: Hangover 2 (2011) (BD) Antwort auf: ø¤º°`°º Kino & BD - Die Filmmilizen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha

Name............: Hangover 2                 Jahr............: USA 2011
Genre...........: Komödie                    Laufzeit........: 102 Min.
FSK.............: Freigegeben ab 12 Jahren   Zusatz-Infos....: -

War die Stimmung im ersten Teil auch schon so Anti-Allen mäßig? Ich mag ja Zach Galifianakis
ganz dolle und er hat ne ganz tolle Rolle in Bored to Death, weswegen mir das in Hangover 2
auch gar nicht gefällt. Gibt eine sehr zähe erste halbe Stunde, danach wird's aber sehr gut.
Inhaltlich im ganzen sehr dünne, aber trotzdem sehr lustig und unterhaltsam. Bangkok war
jetzt auch nicht die schlechteste Wahl und die Verfolgungsjagd fand ich auch recht gelungen.
Aber kleine (blöde) Affen und/oder Äffchen will ich eigentlich in keinem Film mehr sehen und
der M.T.-Auftritt am Ende war für'n Arsch. Aber egal. Daumen hoch.
< Auf diese Nachricht antworten >