Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.11.2011 19:29 Uhr
Thema: The Walking Dead S02E07 ''Pretty Much Dead Already'' (Sp Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv II! °`°º¤ø von Sascha

Ich glaube ja, dass die Farmleute irgendein Geheimnis haben
und das wir das Mädchen demnächst als Zombie wiedersehen.


Ich habe mich leider letzte Woche schon Spoilern lassen und den warhscheinlich einzig
guten WTF-Schock-Moment in der zweiten Staffel verpasst: Sofia war in der Scheune.
Aber wahrscheinlich hätte ich das bei meinem Vorspulen eh nicht gesehen oder wäre schon
eingeschlafen oder so. Neulich irgendwo zu "Hell on Wheels" gelesen, dass viele total
enttäuscht waren von der Qualität und das AMC auf dem absteigenden Ast sei. Das kann
ja sein, aber sicher nicht wegen HoW.

Finale wäre sicherlich toll gewesen, wenn die ganze Staffel nicht so'n Krampf gewesen
wäre. Arschlöcher.

< Auf diese Nachricht antworten >