Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.11.2011 19:05 Uhr
Thema: Hawaii Five-O S02E02 ''Ua Lawe Wale'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv II! °`°º¤ø von Sascha

Neues Teammitglied und natürlich wieder 'ne Frau. "Chef, die Befragungen haben ergeben, dass
sich die weißen Frauen von 24-49 durch zwei Kerle, einen Fidschi und einer Flachbrüstigen
Asiatin unterrepräsentiert fühlen". Na dann. Aber der neue Gouvernator gefällt mir.

Ich hoffe nicht, dass Kono dafür gehen muss. Hab aber dazu eigentlich auch nichts gelesen.
Ansonsten, wie neulich schon prognostiziert, nichts mehr über Wo Fat. Aber trotzdem gute
Folge, mit nem coolen Storytwist ("Befreier") der allerdings so schnell wie er gekommen ist,
auch schon wieder weg war.
< Auf diese Nachricht antworten >