Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.11.2011 19:52 Uhr
Thema: Beavis and Butt-Head S08E02 ''Daughter's Hand Tech Suppo Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv II! °`°º¤ø von Sascha

Mike Judge hat schon während des ersten Laufs der Serie immer wieder die selben
Aufnahmen und Zeichnungen der Kritiksegmente genommen, was heißt, dass sie überhaupt
nicht aktualisiert wurden. Unglücklicherweise wurden sie auch nicht für die neue
Serie aktualisiert und es wirkt etwas seltsam, wenn alte Aufnahmen aus den 90ern mit
HD von heute vermischt werden. Das ist allerdings nur ein visueller Kritikpunkt und
dieser könnte nur deswegen existieren, weil Judge ein Element aus der alten Serie
behalten wollte. (Quotenpeter)


Dann soll er die Scheiße halt nachzeichnen, aber das verursacht echt Augenkrebs.

< Auf diese Nachricht antworten >