Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.11.2011 19:48 Uhr
Thema: Allen Gregory S01E01 ''Pilot'' Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv II! °`°º¤ø von Sascha



Name............: Allen Gegory (FOX)
Episode.........: 1x1 (Pilot)
Genre...........: Animation¦Comedy
Jahr............: USA 2011
Laufzeit........: ca. 22 Min.
Darsteller......: Jonah Hill, Will Forte, Cristina Pucelli u.a.
Zusatz-Infos....: Englisch, keine deutschen Subs in Sicht.

Weil Schokostecher Richard De Longpre erpicht darauf ist, dass sein Schwanzhalter Jeremy
sich endlich einen Job sucht, fällt damit das Home Schooling für Allen Gregory flach, so
dass der superkluge, eingebildete kleine Pisser wieder in die Grundschule muss und gute
Chancen hat, seine kambodschanische Adoptivschwester als Chief-Loser abzulösen.Es dauert
nicht lange, da hat er sich einen Klotz ans Bein gebunden, seinen Erzfeind getroffen
und sich unsterblich verliebt.


Gibt ein paar gute Momente, aber der Pilot lässt es Massiv an Witz vermissen. Egal welchen.
Holzhammer, Raffiniert, Hintenrum, Egal. Gibt ein paar schöne Momente zwischen Allen und
Patrick aber mehr kam dann doch nicht rum. Wenn Richard De Longpre Jim Rash aka Dean Pelton
aus Community schon aus dem Gesicht geschnitten ist, dann hätte man ihn den eigentlich auch
Sprechen lassen sollen.

< Auf diese Nachricht antworten >