Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.10.2011 19:29 Uhr
Thema: Sucker Punch (2011) (BD) Antwort auf: ø¤º°`°º Kino & BD - Die Filmmilizen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha

Name............: Sucker Punch               Jahr............: USA 2011
Genre...........: Fantasy¦Action             Laufzeit........: 128 Min.
FSK.............: Freigegeben ab 16 Jahren   Zusatz-Infos....: Extended Cut

Missbraucht vom monströsen Stiefvater, mitschuldig am tragischen Tod ihrer Schwester,
landet Baby Doll in einer psychiatrischen Anstalt, soll in fünf Tagen lobotomisiert
und damit für immer ruhiggestellt werden. Um ihrer grausamen Realität zu entkommen,
taucht das junge apathische Mädchen in die Welt ihrer Fantasie ab. Hier ist sie
eine Fighterin, kämpft sie mit vier neuen Freundinnen gegen Zombies, Drachen und
Cyborgs, müssen fünf Prüfungen bestanden werden, um aus der Anstalt in die Freiheit
fliehen zu können. (Kino.de


Nett anzusehen war nur die Duschszene mit den Darstellerinnen. Ach, sowas gab's gar nicht?
Dann habe ich mich während des Films wohl auch in eine Alternative Realität geflüchtet.
< Auf diese Nachricht antworten >