Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.10.2011 19:30 Uhr
Thema: Last Man Standing S01E01 ''Pilot'' Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv II! °`°º¤ø von Sascha



Name............: Last Man Standing (ABC)
Episode.........: 1x1 (Pilot)
Genre...........: Comedy (Laughtrack)
Jahr............: USA 2011
Laufzeit........: ca. 22 Min.
Darsteller......: Tim Allen, Nancy Travis, Hector Elizondo u.a.
Zusatz-Infos....: Englisch, deutsche Subs bei Subcentral.

Mike Baxter (Tim Allen) arbeitet in einem Outdoor-Laden für wahre Männer und muss sich zu Hause
mit Frau und Kindern rumschlagen. Während Tochter Nummer 1 in einem Diner arbeitet und hat
ein Kind an der Backe hat, hat Tochter Nummer 2 einen Heulkrampf, weil IrgendeinJunge gesagt
hat, "Glee" ist doof. Tochter Nummer 3 ist die normale (Hint: Ist sie nicht).

Töchter Nerven. Frau Nervt. Jungscher Kerl auf Arbeit nervt noch mehr. Baby hässlich. Meh. Am
Ende auch ziemlich altbacken alles. Im Grunde hör mal wer da Hämmert mit Töchtern ohne Witz
dafür ein Muss für Tea Party Fans. Arbeitertyp, den die Frauen zu Hause nerven, dem ein
jüngerer auf Arbeit Konkurrenz macht, Metrosexuelle und Schwule Angst machen, mit Technik
wenig anfangen kann aber sein Leid am Ende via Videoblog in die Welt rausschreien muss. Salin
Palin schaut's gerne. Bin mir sicher, dass uns da ein neues 6-Staffel-Monster erwartet. Das
Kabel 1 Nachmittagsprogramm wartet auch schon. Örks.

< Auf diese Nachricht antworten >