Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.10.2011 19:46 Uhr
Thema: Pan Am S01E02 ''We'll Always Have Paris'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv II! °`°º¤ø von Sascha

But I have another
unauthorized message.
You volunteered for this.
They will let you out.
The thrill of it...
The good that you hope
you are doing
is not worth
losing everything, Kate.


Diese Kate Agentinnen-Sache hat etwas von 'Agentin mit Herz'. Find ich nett. Christina Ricci
ist aber irgendwie merkwürdig, die hat immer einen Blick wie ein unter Druck stehender
Dampfkessel drauf. Das macht mich ganz kirre.

Und wenn ich mir das so überlege, das könnte auch gut als 60er Jahre Lost funktionieren.
Wenn man mal das aktuelle Fluggeschehen weglässt und sich vorstellt, dass sie in der ersten
Folge abgestürzt wären und auf einer einsamen Insel... plus die Rückblenden. Mir würde es
gefallen. Die nächste Folge heißt: "Ich bin ein Berliner". Bin gespannt.

< Auf diese Nachricht antworten >