Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.10.2011 19:37 Uhr
Thema: Breaking Bad S04E13 ''Face Off'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv II! °`°º¤ø von Sascha

It's over...

Bis zur Mitte der Folge war's eher so: Naja, ist schon Geil, aber alles sehr gediegen.
Als der Meister des Gesichtsfaschings dann hektisch sein Klingelchen malträtierte,
dachte ich erst, Walt springt aus dem Schrank oder so, dann kam die Bombe. So sehr
das Make-Up bei Gus geil war, so doof fand ich die Szene in dem Moment irgendwie auch.

Das Maiglöckchen am Ende? Weiß ich nicht, da können die Macher auch nur mit dem "Wäre
es möglich, dass Walt..."-Gedanke etwas spielen. Ansonsten sehe ich nämlich schon in
der nächsten Staffel alle im Garten sitzen und Jesse... ach so, warum sollte Jesse mit
denen im Garten sitzen... naja, wir werden's sehen.

Props an den Master of Gesichtsfaschings!

< Auf diese Nachricht antworten >