Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.10.2011 19:19 Uhr
Thema: NCIS S09E01 ''Nature of the Beast'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv II! °`°º¤ø von Sascha

I had Orders...

Huch! DiNozzo angeschossen! Ach doch nicht so richtig. Hat eine Art Gedächtnisverlust.
Bekommen, als er anscheinend einen anderen NCIS-Agenten niedergeballert hat. Das
schließt ja an die letzte Folge an, wegen dem Verräter und seinem Spezialauftrag und
so. Die Lösung des ganzen? Naja... das EJ noch lebt, damit kann man ja leben, aber
dass diese Watcher-Chip-Sache jetzt wegen dem schnöden Mammon gemacht wurde, hmm.
Außer, die können mit etwas anderem bieten - warum vertickt der eigentlich seine
eigenen Chips?! oO

Zwei Sachen: Normalerweise sollte so eine Dienstmarke doch eine Nummer haben, oder?
Und, was ganz anderes: Schon nach den ersten Sekunden der Folge habe ich auf einmal
gemerkt, wie sehr mir eigentlich diese immerdunkle, krisselige NCIS-Stil auf den
Keks geht. Und wenn es mal nicht immerdunkel und krisselig ist, dann ist alles
irgendwie blass und weichgezeichnet. Nur mal für's Protokoll.

< Auf diese Nachricht antworten >