Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.10.2011 19:43 Uhr
Thema: Suburgatory S01E01 ''Pilot'' Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv II! °`°º¤ø von Sascha



Name............: Suborgatory
Episode.........: 1x1 (Pilot)
Genre...........: Comedy
Jahr............: USA 2011
Laufzeit........: ca. 21 Min.
Darsteller......: Jane Levy, Jeremy Sisto, Allie Grant u.a.
Zusatz-Infos....: Englisch, deutsche Subs bei Subcentral.

So my classmates thought i was a "vagitarian, my dad thought I was a nympho, and I was
starting to feel like i was living in a horror movie, some white picket fence nightmare.


Weil Vati Kondome in der Schublade findet, schleift er unverzüglich seine Tochter von
New York nach Suburgatory, einem kleinen Vorort von irgendwo, gefüllt mit blondierten
Haaren, viel Plastik in den Brüsten, dicken SUVs und noch dickeren Häusern. Als Allein-
erziehender ist Vati natürlich bei den ganzen Housewives der Hahn im Korb. Ist ganz
nett, aber schon wieder eine der vielen Teenie-Mädels-Serien die in letzter so zu sehen
gewesen sind. Da fehlt definitiv noch ein Junge, an dem sie sich (Achtung:) reiben kann
und bissiger kann's ruhig auch noch werden. Ach, ich weiß nicht.

Lloyd aus Entourage und die Pummeltochter aus Weeds spielen auch mit.

< Auf diese Nachricht antworten >