Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.10.2011 06:09 Uhr
Thema: Archiveintrag, 08.10.2011 Antwort auf: Archiveintrag, 26.02.2010 von Schrody

Hallo Archiv, ich glaube, die Waage betrügt mich. Zu meinen Gunsten. Obwohl ich das
Gefühl habe, dass meine Wampe deutlich mehr geworden ist, sagt die Waage "Alles i.O.".
Das kann irgendwie irgendwo nicht sein.

Ohne Grund denke ich das ja nicht. Jetzt unabhängig von meinen Schokiladen-Wochenenden
bin ich mittlerweile gerade Vormittags am Fressen weil ich seit Wochen immer so einen
Heißhunger habe. Was wahrscheinlich am aufkommenden Herbst und Winter liegen dürfte und
die Evolution die Kontrolle über mein Essverhalten übernommen hat. Aber ich werde die
Tage und Wochen mal mehr drauf achten. Grmbl.

Mein Plastikschalendingens für mein Autoradioteil bleibt weiterhin MIA.
< Auf diese Nachricht antworten >