Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.10.2011 19:37 Uhr
Thema: Charlie's Angels S01E01 ''Angel with a Broken Wing'' Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv II! °`°º¤ø von Sascha



Name............: Charlie's Angels
Episode.........: 1x1 (Angel With A Broken Wing)
Genre...........: Action
Jahr............: USA 2011
Laufzeit........: ca. 43 Min.
Darsteller......: Rachael Taylor, Minka Kelly, Annie Ilonzeh u.a.
Zusatz-Infos....: Englisch, deutsche Subs bei Subcentral.

A cat burglar, a court-martialed ex-soldier, and a dirty cop get a chance to turn their
lives around; fighting crime and working for the mysterious Charlie Townsend.


Ich kann mich nur noch Schemenhaft an die Serie erinnern, an die beiden Filme um so besser.
Die fand ich nämlich gar nicht mal so schlecht, wenn man einfach das Hirn abschaltet.

Lahme 08/15-Story, verhältnismäßig viel Kitsch, viel High-Tech-Gewichse, was man aber auch
woanders schon tausendmal gesehen hat und irgendwie gar keinen Witz. Das ganze lässt mich
total unbegeistert zurück. Einen neuen Film mit Cameron Diaz, Drew Barrymore, Lucy Liu würde
ich hingegen toll finden. Vielleicht wär auch die Serie mit denen besser. Wem Hawaii Five-0
oder NCIS Los Angeles gefällt, dem wird das hier sicher auch gefallen, ist vom Stil her das
gleiche.

< Auf diese Nachricht antworten >