Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.09.2011 05:36 Uhr
Thema: Archiveintrag, 28.09.2011 Antwort auf: Archiveintrag, 26.02.2010 von Schrody

Hallo Archiv, nachdem ich Montag den ganzen Tag im Bett gelegen habe, ist die Rückensituation
etwas besser geworden. Zum Glück liefen vier Star Trek-Filme als Wiederholungen. Seit gestern
Mittag ist es noch mal deutlich besser und ich kann auch ohne Schmerzen wieder sitzen. Denke
am Ende war's doch der Ischias und die ABC-Pflaster waren eher Kontraproduktiv. Nun gut, die
Schmerzen kommen in kürzeren Abständen und dauern auch deutlich länger, die Schnitte werden
von Mal zu Mal auch tiefer, ich bin gespannt, was da noch kommt.

Jetzt wird es ja schon relativ zeitig wieder dunkel. Ich fand's immer toll, wenn es auf den
Herbst zuging und ich mit dem Dicken im dunkeln Unterwegs war. War immer eine schöne
Atmosphäre. Ich hab's allerdings tunlichst vermieden, in irgendwelche Fenster reinzugucken,
man weiß ja nie, was man zu sehen bekommen hätte. Ach Dicker, das tut mir Leid wegen deiner
Terrasse. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du das gemocht hättest. Vielleicht hättest du
dich aber doch daran gewöhnt. Wir werden es nie erfahren. Heute sind es 19 Monate.
< Auf diese Nachricht antworten >