Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.09.2011 19:33 Uhr
Thema: The Playboy Club S01E01 ''Pilot'' Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv II! °`°º¤ø von Sascha



Name............: The Playboy Club
Episode.........: 1x1 (Pilot)
Genre...........: Drama
Jahr............: USA 2011
Laufzeit........: ca. 41 Min.
Darsteller......: Eddie Cibrian, Amber Heard, Laura Benanti u.a.
Zusatz-Infos....: Englisch, deutsche Subs bei Subcentral.

Als ich Anfang der 1960er genug vom Bösewichtdasein hatte, habe ich mich entschlossen,
mich den angenehmeren Dingen des Lebens zu widmen. So eröffnete ich in Chicago einen
Bunny-Club. Die Herren der besseren Gesellschaft konnten sich da ungezwungen Musik, Tanz,
Speisen und den weiblichen Genüssen hingeben. Es hätte alles so schön sein können, wenn's
da nicht die andauernden Probleme mit den Mädchen, Kunden oder der Mafia geben würde.


Als zu Beginn gleich dieser Bitchy Chit-Chat kam, ahnte ich böses, aber sofern sich das
in Grenzen hält, das mit dem Mob-Chef kam meiner Meinung etwas zu früh in die Serie und
auch diese Freund/Freundin-Sache ist mir etwas zu "Drama" Aber gut, ich will ja auch
nicht zu früh nörgeln, weil's ansonsten einen guten Eindruck macht und die Mischung aus
Musik, Sex, Mafia eh N1ce ist. Ich hoffe der Mafia-Anteil wird noch hoch- und der Anteil
an Frauenthemen runtergeschraubt. Setting geil, Männlicher Cast geil, kann so weiter gehen.

Sehr ungewöhnlich für eine Network-Serie und ich glaube nicht, dass da irgendwas an guten
Quoten auf dem Sender zukommt. Aber andererseits, wissen die das sicher selber und starten
sowas gar nicht erst.

< Auf diese Nachricht antworten >