Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.09.2011 19:29 Uhr
Thema: Archiveintrag, 20.09.2011 Antwort auf: Archiveintrag, 26.02.2010 von Schrody

Hallo Archiv, ich habe letzte Woche in totaler Sünde gelebt. Ich glaube, ich habe selten
so viel Schokolade und vor allem Weißbrot in Form von Toast und Brötchen gegessen. Das
war wirklich teilweise krank! Hatte auch das starke Gefühl, dass meine Wampe wieder
präsenter geworden ist. Gestern hatte ich dann das dringende Bedürfnis mich zu wiegen
(Bitte werfen sie eine Münffe ein!) und war umso erstaunten dass ich rein gar nix
zugenommen habe. Da war ich erstmal Baff. Aber nachvollziebar, solche Phasen hatte ich
immer schon mal, wo ich richtig reingehauen habe und die Waage danach Gleichstand
anzeigte. Find ich irgendwo gut, aber irgendwo auch nicht.

Dafür ist der Rücken richtig fies, schlimme dabei ist, dass das Autofahren zur Qual wird.
Ansonsten wär's mir relativ egal. Meistens war's immer so, dass ich wenigstens ohne
Schmerzen sitzen konnte und es nur beim Aussteigen weh tat, jetzt tut es die ganze Zeit
weh und beim Aussteigen noch mehr. Und ich geniere mich, den Sitz deswegen zu verstellen,
weil ich damals 6 Wochen gebraucht habe, um den so einzustellen, dass ich vom Autofahren
keine Rückenschmerzen kriege.
< Auf diese Nachricht antworten >