Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.09.2011 19:52 Uhr
Thema: Breaking Bad S04E09 ''Bug'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv II! °`°º¤ø von Sascha

Was für eine großartige Folge. Der Beginn mit dem Anruf bei der Polizei war schon geil,
dann der Scharfschütze in der Wüste und der Badass-Move von Hermanos, über die coole
Sekretärinnen-Sache bei der Finanzbehörde (was ich erfrischend lustig fand) bis hin zu
dem Gespräch bei Hermanos zu Hause, wo man erst dachte, jetzt hat Jesse ihn bei den
Eiern und dann raus kommt, das stört ihn gar nicht. Und selbst wenn sie es schaffen,
sich irgendwie Hermanos um die Ecke bringen können, dann will das Kartell immer noch
jemanden der ihnen ihren scheiß kocht! W0000t!

Ich habe so eine Befürchtung, dass der Weg zum Finale besser ist, als das Finale selber.
Weil, was soll da noch kommen?

< Auf diese Nachricht antworten >