Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.09.2011 19:49 Uhr
Thema: Rio (2011) (BD) Antwort auf: ø¤º°`°º Kino & BD - Die Filmmilizen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha

Name............: Rio                        Jahr............: USA 2011
Genre...........: Animation¦Komödie          Laufzeit........: 96 Min.
FSK.............: Ohne Altersbeschränkung    Zusatz-Infos....: -

Rio, ein blauer Ara und letzter seiner Art, behütet in einer kleinen Stadt in Minnesota,
wurde auserkoren mit dem letzten Weibchen seiner Art seine Rasse zu retten. Aber weder
Er, noch Sie wollen das so recht und ein Tierschmuggler hat ganz andere Pläne mit den beiden.


Ganz durchschnittlicher Animationsfilm, bei dem der Witz viel zu kurz kommt, die Promi-Synchro
sehr mäßig ist (Robert Kross, Johanna Klum, Culcha Candela plus Roberto Blanco), die
eingedeutschten Lieder auch nicht vom Hocker reißen und bei dem eigentlich der Ice Age
Scratch-Vorfilm noch das beste ist. Schade. Mit Goodwill noch ein mittlerer Daumen, weil
er halt auch nicht so richtig nervt.
< Auf diese Nachricht antworten >